Gebetsanliegen

Gebet in alle 4 Himmelsrichtungen on the Top der Halde Norddeutschland
 
In Jeremia 29,7 steht: „Sucht das Wohl des Landes, in dass ich Euch verbannt habe; betet für das Land zum Herrn, denn sein Wohl ist auch euer Wohl“.
Und in Micha 6,9 steht: „Horcht, der Herr ruft der Stadt zu: Weise ist es, seinen Namen zu fürchten“.
 
Eigentlich doch ganz einfache Ratschläge, aus diesem Grund möchten wir von der Spitze der Halde Norddeutschland Segensgebete in alle 4 Himmelsrichtungen beten. An diesem Himmelfahrtstag sollen von uns Christen ermutigende und auferbauende Segenswünsche in alle Orte und Städte des Niederrheins „gesandt“ werden. Das tun wir sehr gern und freuen uns darauf.

Hier geht es zu den Gebetsanliegen:

Norden , Osten , Süden , Westen

Bete mit! Aktuelle Gebetsanliegen:

  • Bewahrung der Mitarbeiter
  • Sonniges Wetter
  • Viele Gäste
  • Freisetzung von Finanzen für die Veranstaltung