Gebetsanliegen für den Westen

Issum / Sevelen
 
Die Ortskernumgestaltung in Sevelen hat angefangen und sorgt bis Juni für eine Vollsperrung der Dortstraße
 
Der Sportverein feiert derzeit seine Festwoche "100 Jahre"
 
Am 02.Juni ist die Herrlichkeitsmühle geöffnet. Diese 1768 aus Holz gebaute und mit Holzschindeln gedeckte Turmwndmühle, sogen.Achtkantmühle diente lange als Treffpunkt der Bevölkerung.
 
Geldern

 
Die Korksammler konnten 2000 L Kork vor der Mülltonne retten. Die Schüler haben durchschnittlich 7 Liter je Person einen deutlichen Erfolg erzielt.
 
In der Realschule am Westwall können Eltern mit Kleinkindern (Alter bis 3 Jahren) am kostenlosen Angebot "Café Kinderwagen" dienstags und Donnerstags vormittags viele Tipps erhalten und sich untereinander austauschen.
 
Straelen
 
Der Wallumbau 2022 verursacht in Straelen über lange Zeit machen Baumaßnahmen die zu Störungen führen.
 
JuSt Girls hieß es am Samstag im Jugendzentrum Straelen. Viele Mädchen und junge Damen wurden gestärkt um sich auch in extremen Situationen wehren zu können.
 
Kerken
 
Die Betreuungsleistungen "verlässliche Grundschule" und "Offener Ganztag" wurden bis 2024 an den Caritasverband Geldern-Kevelaer vergeben. Gut dass diese Dienstleistung für die nächsten Jahre gesichert ist.
 
Goch


Bürgermeister Ulrich Knickrehm konnte die zwei bisherigen kommissarischen Leiterinnen jetzt zur Rektorin des Niers-Kendel-Grundschule und der Leni-Valk-Realschule ernennen. Viel Kraft für die Aufgaben von Annette Verhoeven-Vüllings und Veronika Bergmann

 

Zurück zu den Gebetsanliegen

Bete mit! Aktuelle Gebetsanliegen:

  • Bewahrung der Mitarbeiter
  • Sonniges Wetter
  • Viele Gäste
  • Freisetzung von Finanzen für die Veranstaltung