Gebetsanliegen für den Osten

Duisburg

Die Stadt Duisburg hat ein Akutspendenlager eingerichtet. Institutionen, Vereine und Unterstützerkreise können dort Bedarf melden. Wer hilfebedürftigen Menschen mit einer Sachspende helfen möchte, kann sich dort informieren. Eine Zwischenlagerung ist möglich. Herr, segne dieses wertvolle Projekt!

 

Mülheim

Wir sind dankbar, dass die ev. Allianz in Mülheim im letzten Jahr eine neue Belebung erfahren hat. Wir bitten um weitere Intensivierung der Zusammenarbeit, und dass die gemeinsamen Aktionen Segensspuren in der Stadt hinterlassen.
 

 

Oberhausen

Oberhausen ist von der NRW Umweltministerin ausgezeichnet worden. Mit dem Grünflächenkonzept für Alt-Oberhausen hat die Stadt einen Umweltpreis gewonnen. Herr, wir danken Dir für allen Einsatz für die klimagerechte Gestaltung des Lebensraumes!

 

Dinslaken

In Dinslaken steht ein Bürgerentscheid über die Umgestaltung des Bahnhofsbereichs an. Die hat langfristige Folgen für die Zukunft und die gesamte Bevölkerung. Herr, wir bitten um eine gute Beteiligung und eine weise Entscheidung zugunsten der Stadt.

 

Zurück zu den Gebetsanliegen

 

 

Bete mit! Aktuelle Gebetsanliegen:

  • Bewahrung der Mitarbeiter
  • Sonniges Wetter
  • Viele Gäste
  • Freisetzung von Finanzen für die Veranstaltung